phone

Professionelle Ausrichtung auf Retail-Partner


Always on time.

Kundenzufriedenheit und Termintreue besitzen oberste Priorität

Unsere Kunden erwarten eine schnelle, saubere und professionelle Ausführung ihrer Projekte in einem fixen Zeitrahmen. Deshalb sind alle unsere Prozesse punktgenau auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Zahlreiche Referenzen bestätigen unsere strukturierte und effiziente Arbeitsweise.

So arbeiten wir

Zu unserer täglichen Arbeit gehört der Umbau im laufenden Betrieb genauso wie die Ausführung unserer Leistungen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Um einen reibungslosen Ablauf und schnelle Kommunikations- und Reaktionszeiten für alle Beteiligten zu gewähren, erfolgt das Projektmanagement durch einen zentralen Ansprechpartner. Der Projektleiter ist für den Erfolg des Bauvorhabens verantwortlich. Er erstellt das individuelle Angebot, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden ein Konzept und stellt sicher, dass der Kosten- und Zeitrahmen eingehalten wird.

Aufgaben der Bau- und Projektleitung:

  • Abgabe eines individuellen Angebots
  • Planung des Komplettumbaus in der vorgegebenen Zeit
  • Einhaltung des fixen Terminplans
  • Koordination aller Gewerke
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Beteiligten
  • Organisation von Ladenbau, Möblierung und Werbeanlagen bei Bedarf

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit einem unserer Projektleiter

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?