phone

Der Tradition verpflichtet


Ein schritt weiter.
management werner tholl

Die beiden Brüder Christoph und Andreas Tholl führen zusammen mit Marcus Hoffmann die Werner Tholl GmbH als erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation. Gemeinsam haben sie den Traditionsbetrieb zukunftsweisend auf die Leistungen im Mieterausbau, der Revitalisierung von Gebäuden und dem ganzheitlichen Gebäudemanagement ausgerichtet.

Vita

Bereits im Alter von 21 Jahren legte Christoph Tholl die Prüfung als Malermeister ab. Danach schloss sich ein Studium der Betriebswirtschaft in Düsseldorf an. Im Anschluss unterstützte er seinen Vater im familieneigenen Betrieb. Ab 1997 wurde er alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer.


Christoph Tholl. Geschäftsführer

Nach seinem Bauingenieurstudium war Andreas Tholl mehrere Jahre als Projektleiter für Neu- und Umbauprojekte sowie Mieterausbauten im Ing.-Büro Wirtz tätig. Anschließend wechselte er 2004 zur Werner Tholl GmbH. Er baute dort den GU -Mieterausbaubereich auf und wurde 2008 Prokurist. Heute ist er Projektleiter im Mieterausbau, technischer Leiter und für den aufstrebenden Facility Management-Bereich verantwortlich.


Andreas Tholl. Prokurist

Der gelernte Bankkaufmann und Dipl. Wirtschaftsjurist wechselte nach 19 Jahren in der Bankenbranche im Januar 2017 zur Werner Tholl GmbH. Als kaufmännischer Leiter zählen u.a. Finanzen- & Controlling, Einkauf, Personal und die strategische Unternehmensentwicklung zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten.


Marcus Hoffmann. Kaufmännischer Leiter
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?